Unser Team

Sebastian

Gründer, Berater

Seit März 2019 bin ich geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK und werde Sie persönlich beraten. Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften (5. Fachsemester) untermauert meine theoretischen Kenntnisse. Von Herbst 2016 bis Sommer 2017 habe ich in London gelebt, um mein Englisch zu verbessern und Erfahrung zu sammeln. Praktische Einblicke habe ich bereits im Bereich Corporate Finance sammeln können.

Tobias

Mitgründer, Kommunikation

Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften im 5. Fachsemester. Erfahrung habe ich durch meine Mitgliedschaft im akademischen Börsenverein, sowie einer studentischen Unternehmensberatung seit 2017 sammeln können. In den Jahren 2018/2019 war ich für zwei Finanzmakler tätig, wodurch meine praktischen Fähigkeiten vergrößert wurden.

Sascha

Mitgründer, Analyst

Im Oktober 2017 habe ich den BVH Börsenführerschein erworben und beschäftige mich intensiv mit Finanzinstrumenten. Aktuell studiere ich im 5. Fachsemester Wirtschaftswissenschaften. Praktische Erfahrung sammle ich als Praktikant eines börsennotierten Unternehmens im Finanzbereich. Als Analyst kümmere ich mich darum, die passenden Produkte für Ihre Anforderungen zu finden.

Paul

Mitgründer, Marktforscher

Seit 2019 besitze ich den Bachelor of Arts in Soziologie und studiere im Master an der Universität Leipzig weiter. Im Oktober 2018 habe ich erfolgreich an der „First Choice“ Initiative teilgenommen und damit meine Kompetenzen im Bereich Serviceverbesserung ausgebaut. Durch das Studium und diverse Praktika habe ich mich verstärkt mit Marktforschung auseinander gesetzt. In Kombination mit dem Thema Finanzen, möchte ich unsere Kunden verstehen und auf deren Vorstellungen eingehen, damit diese sich seriös verstanden fühlen.